»Ja, ja, ja, jetzt wird wie­der in die Hän­de gespuckt …«

Work­shops

Ärmel hoch­krem­peln. Den­ken. Umsetzen.

Denn Umsatz folgt den Umsetzer*innen.

Sie wol­len in Ihre Mar­ke, Ihr Design oder in Ihr gesam­tes Mar­ke­ting inves­tie­ren? Wun­der­bar! Damit Sie hier tat­säch­lich einen spür­ba­ren Return on Invest haben, soll­ten die­se Bau­stei­ne auf einem stra­te­gi­schen Fun­da­ment ste­hen. Hier­für haben wir ver­schie­de­ne Work­shops ent­wi­ckelt, die opti­mal auf Ihre ver­trieb­li­chen und unter­neh­me­ri­schen Zie­le ein­zah­len. Es lohnt sich für Sie, ein paar Stun­den oder einen gan­zen Tag mit uns ver­brin­gen, denn …

… die Work­shops lie­fern Ihnen wich­ti­ge Hin­wei­se und neue Per­spek­ti­ven für Ihre gesam­te Unternehmensentwicklung.

… Sie bekom­men eine soli­de Ent­schei­dungs­grund­la­ge für Ihre Inves­ti­tio­nen in Mar­ke­ting und Vertrieb.

… Sie spa­ren sich läs­ti­ge Brie­fings und teu­re Kor­rek­tur­run­den bei künf­ti­gen Design- oder Marketingaufträgen.

… Sie erhal­ten einen genau­en Fahr­plan, der Sie sys­te­ma­tisch an Ihr Ziel bringt.

Nut­zen Sie unse­re Work­shop zur stra­te­gi­schen Vor­be­rei­tung Ihres Design- oder Mar­ke­ting­auf­trags. Gewin­nen Sie neue Erkennt­nis­se und holen Sie das Opti­mum aus Ihrer Mar­ke und Ihrem Mar­ke­ting raus.

Las­sen Sie uns gemein­sam anpa­cken. Für Ihren Erfolg. 

 

Ich will mei­nen Umsatz steigern.
Ich will eine star­ke Mar­ke aufbauen.

Der Work­shop für Ihre star­ke Marke

Der ist echt eine Marke …

Jede*r Künstler*in hat sei­ne Fans. Und Leu­te, die ihn oder sie ent­setz­lich fin­den. Das ist gut so. Denn eine star­ke Mar­ke zu sein bedeu­tet von den rich­ti­gen Men­schen geliebt zu wer­den. Allen ande­ren muss man nicht gefallen.

Iden­ti­ty Workshop

Für eine dau­er­haft star­ke Marke

Der fami­li­en­freund­li­che Geheim­tipp unter den Immo­bi­li­en­ver­mitt­lern? Der Ste­ve Jobs der Was­ser­hy­drau­lik-Bran­che? Ein guter Ruf sorgt für kon­ti­nu­ier­li­chen Umsatz, lang­fris­ti­ge Kun­den­be­zie­hun­gen und macht aus Mit­ar­bei­tern ech­te Fans. Will­kom­men in der Markenarbeit.
Zum Work­shop
Das ist nicht das, was ich suche.
Auf einen Kaffee?
Mit wem habe ich es zu tun?

Work­shops für mehr Umsatz

Mar­ke­ting Workshop

Für lang­fris­ti­ge Vertriebsziele

Wer eine Sto­ry, ein gutes Pro­dukt und eine star­ke Leis­tung hat, hat ein Recht dar­auf, dass die Welt davon erfährt. Doch wie geht man das an? Die gute alte Rekla­me hat aus­ge­dient. Des­we­gen erar­bei­ten wir gemein­sam mit Ihnen in die­sem Work­shop eine lang­fris­ti­ge ziel­grup­pen­ge­rech­te und glaub­wür­di­ge Marketing-Strategie.
Zum Work­shop

Gut gebrüllt?

Wer Auf­merk­sam­keit will, muss sich Gehör ver­schaf­fen. Doch die einen brau­chen es laut, die ande­ren lei­se. Wie hören Ihre Kun­den Ihnen am bes­ten zu?

Ziel­grup­pen-Work­shop

Für schnel­le Umsatzerfolge

Wer gutes Geld ver­die­nen will, muss Pro­ble­me lösen. Doch für wen genau lösen Sie Pro­ble­me und ken­nen Sie dabei alle Sta­ke­hol­der? In die­sem Webi­nar erar­bei­ten wir kurz- und mit­tel­fris­ti­ge Maß­nah­men für mehr Umsatz und stel­len dabei Ihren Kun­den in den Mittelpunkt.
Zum Work­shop

Kun­de, quo vadis?

Kun­den sind Men­schen. Mit Geschich­ten, Feh­lern, Stär­ken und Pro­ble­men. Wie hilft Ihre Leis­tun­gen ihnen weiter?
Das ist nicht das, was ich suche.
Auf einen Kaffee?
Mit wem habe ich es zu tun?

Sie und wir – live und in Farbe.

Wol­len Sie uns auch unbe­dingt so ger­ne ken­nen­ler­nen wie wir Sie? Dann schrei­ben Sie uns eine E‑Mail oder rufen Sie uns an:

+49 (0) 211 15804003