Über uns und unse­re Partner

Anni­ka Lyndgrun

Nach­dem Anni­ka in ver­schie­de­nen gro­ßen und klei­nen Agen­tu­ren und Unter­neh­men als Art Direk­to­rin tätig war, kam die Grün­dungs­idee als sie in Mos­kau leb­te: Eines Tages traf sie dort auf ein Ehe­paar, das ein Event-Unter­neh­men führ­te. Sie orga­ni­sier­ten u.a. gro­ße Eis­kunst­lauf-Events auf dem Roten Platz. Hart arbei­ten­de Leu­te, die ihre Mit­ar­bei­ter wie Fami­li­en­mit­glie­der behan­del­te. »Für Men­schen wie euch will ich arbei­ten«, dach­te Anni­ka. Heu­te ent­wi­ckelt Anni­ka die Marken‑, Design- und Ver­triebs­stra­te­gie für inha­ber­ge­führ­te Unternehmen.

Giu­sep­pe Migliaccio

Sein Desi­gner-Herz hat Giu­sep­pe in der Event­bran­che ent­deckt. So hat er in sei­ner Hei­mat­stadt Nea­pel für ver­schie­de­ne Loca­ti­ons die Kom­mu­ni­ka­ti­on geplant, koor­di­niert und gestal­tet. Sei­ne Lei­den­schaft für gute Gestal­tung zog ihn 2013 nach Frank­furt, wo sei­ne Kar­rie­re als Art Direc­tor in inter­na­tio­na­len Wer­be­agen­tu­ren begann. Bei uns macht sich Giu­sep­pe für die Design­stra­te­gie von inha­ber­ge­führ­ten Unter­neh­men stark. Und lernt mit jedem neu­en Kun­den die »Deut­sche Vita« mehr zu lieben.

Rebec­ca Herx

Rebec­ca ist Mit­ar­bei­ter der ers­ten Stun­de. Die gelern­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­si­gne­rin unter­stützt unse­re Kun­den in der prak­ti­schen Design­um­set­zung und ‑anwen­dung. Ihr Herz schlägt dabei vor allem für digi­ta­les Design und Mar­ke­ting. Unse­re Frau aus dem Ruhr­pott hat außer­dem ein Fai­ble für alles, dass Fell hat und am bes­ten noch schnur­ren kann.

Alfie

Auch Alfie hat eine inter­na­tio­na­le Kar­rie­re hin­ter sich. Als jun­ger Kater lern­te er Anni­ka wäh­rend ihres Aus­lands­se­mes­ters in Mos­kau ken­nen. Mit sei­nem Charme über­zeug­te er die künf­ti­ge Büro-Che­fin ihn mit nach Deutsch­land zu neh­men. Seit der Grün­dung von Büro Lynd­grun ver­dient er sein Fut­ter als Cat Con­tent auf Instagram.

Das Team

Mei­nun­gen

Mit die­sem Design­bü­ro arbei­ten wir bei Tou­ris­mus NRW e.V. nicht nur herz­lich, son­dern auch hoch­zu­frie­den zusam­men: Sowohl kon­zep­tio­nell stark als auch kurz­fris­tig prag­ma­tisch hat sie uns bei der Ent­wick­lung eines Logos, von Anzei­gen und einem Sti­cker­buch für das Pro­jekt #urbana­na mehr als ein­mal visu­ell begeistert.

Jan-Paul Laar­mann, Tou­ris­mus NRW e.V.

Nicht vie­le haben so fun­dier­te Kennt­nis­se im Gestal­ten von digi­ta­len Publi­ka­tio­nen und gleich­zei­tig so viel Gespür für die Wün­sche der Kunden.

Chris­ti­an Graf, Cee­Qoo

Das Design­bü­ro erle­digt jeden Auf­trag voll­kom­men zuver­läs­sig und pünkt­lich. Auch wenn mei­ne Auf­trä­ge schon mal spon­tan auf ihrem Schreib­tisch lan­den oder einen engen zeit­li­chen Rah­men haben, kann ich auf sie zäh­len. Die End­pro­duk­te sind nicht nur krea­tiv und hand­werk­lich abso­lut sau­ber, son­dern ori­en­tie­ren sich an mei­nen Wün­schen und Bedürf­nis­sen als Kun­de. Die Zusam­men­ar­beit ist ein Ver­gnü­gen und eine Erleichterung.

Lorenz Stra­ßer, Pen­ta­code GmbH

Krea­tiv-Part­ner

Domi­nic Heidl

Foto­gra­fie

Ein Design­pro­jekt mit hohem Qua­li­täts­an­spruch ist nicht mit fer­ti­gen Bil­dern aus Stock-Archi­ven zu meis­tern. Statt­des­sen set­ze ich auf Domi­nic Heidl.

Ob all­täg­li­che Momen­te wäh­rend der Arbeit, Busi­nes­s­por­traits oder eine Insze­nie­rung mit Lai­en­mo­del­len: Durch lang­jäh­ri­ge Erfah­rung und viel Gespür für Men­schen und Situa­tio­nen holt der Düs­sel­dor­fer Foto­graf immer das Bes­te aus unse­ren Fototerminen.

WEB

Caro­lin Schmidt

Wer­be­text

Über­all, wo im Design­pro­zess noch das „lore ipsum“ steht, muss irgend­wann auch ein­mal ein anspre­chen­der, prä­gnan­ter Text ein­ge­fügt werden.

Wenn Kun­den Unter­stüt­zung bei der Tex­ter­stel­lung wün­schen oder vor­han­de­ne Tex­te ange­passt oder lek­to­riert wer­den müs­sen, hole ich ger­ne Caro­lin Schmidt ins Boot. Von der tref­fen­den Head­line bis zur aus­sa­ge­kräf­ti­gen Long­co­py fin­det sie die rich­ti­gen Wor­te für unser Projekt.

XING

Moritz Jöb­ges

»mobil­ma­cher«

Ist unser Ansprech­part­ner bei den Mobil Machern, die für die tech­nisch per­fek­te Umset­zung von Apps, Web­sites und Web­shops unse­rer Kun­den antre­ten sind. Dar­über hin­aus unter­stüt­zen Sie unse­re Kun­den bei ihrer Suchmaschinenoptimierung.

Stra­te­gie­part­ner

Susan­ne Kremeier

Stra­te­gie­be­ra­te­rin

Eine star­ke Mar­ke lebt auch mit und durch die Mit­ar­bei­ter. Wenn es dar­um geht, bestehen­de und neue Mit­ar­bei­ter für die Mar­ke zu begeis­tern, hole ich mir Susan­ne Krem­ei­er an mei­ne Seite.

Ob neu oder auf­po­liert, Susan­ne Krem­ei­er weiß wie man eine Mar­ke mit und durch den Men­schen leben lässt. Als Welt-und-Wet­ter-erfah­re­ne Bera­te­rin und Coach stellt sie sicher, dass die Mit­ar­bei­ter die Begeis­te­rung für die Mar­ke und das gesam­te Unter­neh­men (er)leben und weitertragen.

Web­site