Sie­ben gute Gründe

War­um du dich dar­auf freu­en kannst, mit uns zu arbeiten.

Du und wir? Das wird wunderbar.

1. Du machst mit uns lang­fris­tig mehr Profit.

Wir fin­den, dass Design ohne ver­trieb­li­che Grund­la­ge teu­re Träu­me­rei ist. Des­we­gen kannst du von uns immer eine umsatz­ori­en­tier­te Denk­wei­se für dein Pro­jekt erwar­ten. Du gibst bei uns also kein Geld aus, son­dern tätigst ein Invest­ment in dei­ne unter­neh­me­ri­schen Ziele.

2. Wir wol­len uns mög­lichst schnell über­flüs­sig für dich machen.

Wir wol­len nicht, dass Kund:innen uns »zwangs­hei­ra­ten« müs­sen, nur weil sie mal ein Brand Design in Auf­trag gege­ben haben. Genau des­we­gen arbei­ten wir bei­spiels­wei­se nicht mit Nut­zungs­rech­ten und Lizenz­ge­büh­ren. Wir ent­wi­ckeln per­fekt ange­pass­te Bran­ding- und Mar­ke­ting­sys­te­me, die das Unter­neh­men selbst­stän­dig fort­füh­ren kann. Das bedeu­tet für dich, dass du in der Füh­rung dei­ner Mar­ke maxi­mal unab­hän­gig und kos­ten­ef­fi­zi­ent sind.

3. Wir fin­den das, was dich wirk­lich weiterbringt.

Wir hören dir ganz genau zu. Was ist dein eigent­li­ches Ziel? Umsatz­stei­ge­rung? Neue Ziel­grup­pe? Eine stär­ke­re Kun­den­bin­dung? In einem inten­si­ven Stra­te­gie­ge­spräch fin­den wir dei­ne – oft ver­steck­te – Agen­da her­aus. Dann kön­nen wir seri­ös über den Weg spre­chen, der dich zu dei­nem Ziel bringt. Wenn wir eine Vor­ge­hens­wei­se für inef­fek­tiv hal­ten oder wir glau­ben, dass wir die Fal­schen dafür sind, sagen wir dir das. Damit kommst du immer noch wei­ter als wenn du Geld für schö­ne, aber viel­leicht sinn­lo­se Din­ge im Mar­ke­ting ausgibst.

4. Wir sind dein Spar­rings­part­ner. Langfristig.

Bei uns gibt es kein Bull­shit-Bin­go mit Mar­ke­ting-Sprech. Du kannst dich statt­des­sen auf eine ver­trau­ens­vol­le und offe­ne Zusam­men­ar­beit freu­en. Auch nach einer erfolg­rei­chen Pro­jekt­ar­beit tau­schen wir uns ger­ne regel­mä­ßig mit dir aus, um dei­ne unter­neh­me­ri­sche Wei­ter­ent­wick­lung zu unterstützen.

Du siehst: Wer ein­mal bei uns auf einen Kaf­fee ein­ge­la­den wur­de, bleibt ger­ne länger.

5. Du hast mit uns Designer:innen an dei­ner Sei­te, die die Welt da drau­ßen kennen.

Designer:innen leben in einer schil­lern­den Wun­der­tü­te? Wir nicht. Durch unse­re per­sön­li­chen Inter­es­sen und unser Enga­ge­ment in sozia­len und wirt­schafts­ori­en­tier­ten Ver­bän­den und Ver­ei­nen ver­las­sen wir unse­re Bla­se regel­mä­ßig. Auch gesell­schafts­po­li­tisch blei­ben wir immer auf dem Lau­fen­den. Das bedeu­tet für dich, dass du mit uns einen Radar für bestehen­de und auf­kom­men­de Trends in Wirt­schaft, Gesell­schaft und Design bekommst. Eine wich­ti­ge stra­te­gi­sche Grund­la­ge für dei­nen Erfolg.

6. Wir haben kei­ne Kon­kur­ren­ten – son­dern ein Netzwerk. 

Für dein Pro­jekt brau­chen wir manch­mal spe­zi­el­le Exper­ti­sen. Zum Bei­spiel von Unternehmensberater:innen, Organisationsentwickler:innen oder Personalexpert:innen. Das bedeu­tet für dich, dass du bei uns über den eigent­li­chen Auf­trag hin­aus wich­ti­ge Per­spek­ti­ven für dein Unter­neh­men und dei­ne Mar­ke bekommst. Unser agi­les Kern­team wird für dein Pro­jekt außer­dem mit den pas­sen­den frei­be­ruf­li­chen Exper­ten ergänzt. Durch die­se Arbeits­wei­se bekommst du ein beson­ders prä­zi­ses und kos­ten­ef­fi­zi­en­tes Ergebnis.

7. Wir haben noch eini­ges vor. Vor allem mit dir.

Trotz und gera­de wegen der her­aus­for­dern­den Zeit sind wir vol­ler Plä­ne für unse­re Kund:innen. Kom­me mit auf die­se Rei­se und lass uns dei­ne Mar­ke für die­se neue Zeit­rech­nung stark auf­stel­len. Es wird wunderbar.

Dein Clea­ring Call

Fin­de inner­halb von 15 Minu­ten her­aus, ob und wie wir dich bei dei­nem nächs­ten gro­ßen Ziel unter­stüt­zen können.

Dein Clea­ring Call

Fin­de inner­halb von 15 Minu­ten her­aus, ob und wie wir dich bei dei­nem nächs­ten gro­ßen Ziel unter­stüt­zen können.

Jetzt Clea­ring Call vereinbaren