James Dys­on habt über 5000 Pro­to­ty­pen sei­nes Staub­saugers ohne Beu­tel gebaut, bevor end­lich einer funk­tio­niert hat. Schei­tern will also gelernt sein. Denn genau das bringt unse­re Mar­ke und unser Busi­ness in unge­ahn­te Höhen. Des­we­gen teilt Anni­ka in die­ser Epi­so­de 3 Schrit­te mit dir, mit denen du aus dei­nem Schei­tern ein ech­tes Gold­nug­get machst.

+++ SHOW­NO­TES +++

★ Fin­de her­aus, wie du aus dei­ner Mar­ke einen »Star Brand« machen kannst:
https://www.info.buerolyndgrun.de/clearing-call

★ Hier geht es zur War­te­lis­te für unse­ren Kurs »Ange­bots­ma­gie«:
https://angebotsmagie.buerolyndgrun.de/warteliste

★ Lade hier dei­ne Check­lis­te für dein per­fek­tes schrift­li­ches Ange­bot run­ter:
https://www.info.buerolyndgrun.de/dein-perfektes-angebot-o1/

★ Mel­de dich hier zu unse­rem monat­li­chen Impuls-Let­ter an:
https://buerolyndgrun.de/newsletter/

★ Fol­ge uns auf Insta­gram:
https://www.instagram.com/buerolyndgrun/

Hinterlasse einen Kommentar