Kennst du die­se »Mos­ki­to-Kun­den«? Sie sau­gen dein Blut leer, die Arbeit macht kei­nen Spaß mit Ihnen, oft sind sie sogar nicht pro­fi­ta­bel. Lei­der glau­ben wir jedoch, dass es aus finan­zi­el­len Grün­den »ver­nünf­tig« ist, sol­che Kun­den anzunehmen.

Wie kannst du die­se Situa­ti­on für dich ändern?

Anni­ka teilt hier­für mit dir die drei wich­tigs­ten State­ments für die Kun­den­qua­li­fi­zie­rung und ihre per­sön­li­chen Erfah­run­gen damit. Das hilft dir dabei, mehr pro­fi­ta­ble und wert­vol­le Kun­den für dei­ne Mar­ke zu gewinnen.

 

 

+++ SHOW­NO­TES +++

▶▶▶ Hier geht es zum Video »Arschen­gel« von Robert Betz:
https://www.youtube.com/watch?v=sugBGU4D9Po

★ Fin­de her­aus, wie du aus dei­ner Mar­ke einen »Star Brand« machen kannst:
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