Wenn du dich auf den Weg gemacht hast, eine erfolg­rei­che Mar­ke für dein Busi­ness auf­zu­bau­en, hast du bestimmt schon inter­es­san­te Erfah­run­gen gemacht: Kund*innen leh­nen dei­nen ange­ho­be­nen Preis ab, Mitarbeiter*innen schei­nen Ver­än­de­run­gen zu blo­ckie­ren … Das sind ganz nor­ma­le Pro­zes­se auf die­sem Weg, die dich aber natür­lich ver­un­si­chern können.

In die­ser Epi­so­de teilt Anni­ka mit dir ihre Erfah­run­gen und ver­rät dir, wie du Ableh­nung gewinn­brin­gend für dich, dein Busi­ness und dei­ne Mar­ke verwandelst.

***SHOW­NO­TES***

Mel­de dich hier zu unse­rem neu­en News­let­ter »Heart, Brand & Pro­fit« an:
https://buerolyndgrun.de/newsletter/

Hinterlasse einen Kommentar