Plei­ten, Pech und Pan­nen – wir gehen in die zwei­te Runde.

In der letz­ten Woche haben wir schon übers Schei­tern gespro­chen. Jetzt berich­tet Anni­ka von ihren ganz per­sön­li­chen Schei­ter-Momen­ten. Unbe­dingt rein­hö­ren und an Anni­kas Erfah­run­gen wachsen.

 

02:00 Die geschei­ter­te Prä­sen­ta­ti­on der Abschluss­ar­beit – und die spä­te Revanche
09:35
Eine unge­wöhn­li­che Kundin
13:45
Der Flop des digi­ta­len Magazins
17:00
Fazit zum Scheitern

 

+++SHOW­NO­TES+++

Hier könnt ihr euren Ter­min für ein per­sön­li­ches, kos­ten­lo­ses Stra­te­gie­ge­spräch buchen: https://www.info.buerolyndgrun.de/besprechungstermin

Hat euch die­se Epi­so­de gefal­len? Dann freu­en wir uns auf eine Bewer­tung. Oder geht direkt mit uns in den Aus­tausch und schreibt uns einen Kom­men­tar. Wir freu­en uns darauf.

 

Hinterlasse einen Kommentar