Podcast: Play in new window | Download
Pleiten, Pech und Pannen gehören auch zu einer starken Marke.
In dieser Podcast-Episode sprechen wir mit euch über die guten Seiten des Scheitern und wie eure Marke davon profitieren kann.
01:50 Der offene Umgang mit Fehlern
04:35 Unternehmen die scheitern, kommen weiter
08:40 Fehler offen kommunizieren
11:20 Das ging wohl daneben – Beispiele des Scheiterns
15:10 Tipps zum Scheitern
16:00 Zusammengefasst
+++SHOWNOTES+++
Geschichten des Scheiterns: Die Colgate-Pizza und der Cosmopolitan-Joghurt
Hier könnt ihr euren Termin für ein persönliches, kostenloses Strategiegespräch buchen: https://www.info.buerolyndgrun.de/besprechungstermin
Hat euch diese Episode gefallen? Dann freuen wir uns auf eine Bewertung. Oder geht direkt mit uns in den Austausch und schreibt uns einen Kommentar. Wir freuen uns darauf.
Hinterlasse einen Kommentar