Plei­ten, Pech und Pan­nen gehö­ren auch zu einer star­ken Marke.

In die­ser Pod­cast-Epi­so­de spre­chen wir mit euch über die guten Sei­ten des Schei­tern und wie eure Mar­ke davon pro­fi­tie­ren kann.

 

01:50 Der offe­ne Umgang mit Fehlern
04:35
Unter­neh­men die schei­tern, kom­men weiter
08:40 Feh­ler offen kommunizieren
11:20 Das ging wohl dane­ben – Bei­spie­le des Scheiterns
15:10 Tipps zum Scheitern
16:00 Zusammengefasst

 

+++SHOW­NO­TES+++

Geschich­ten des Schei­terns: Die Col­ga­te-Piz­za und der Cos­mo­po­li­tan-Joghurt

Hier könnt ihr euren Ter­min für ein per­sön­li­ches, kos­ten­lo­ses Stra­te­gie­ge­spräch buchen: https://www.info.buerolyndgrun.de/besprechungstermin

Hat euch die­se Epi­so­de gefal­len? Dann freu­en wir uns auf eine Bewer­tung. Oder geht direkt mit uns in den Aus­tausch und schreibt uns einen Kom­men­tar. Wir freu­en uns darauf.

 

Hinterlasse einen Kommentar