Wir sind über­zeugt – das neue Jahr bringt star­ke Mar­ken hervor.

Wel­che Rol­le die soge­nann­te Lebens­auf­ga­be des Unternehmers/der Unter­neh­me­rin dabei spielt, und wie die­se mit der Mar­ke zusam­men­kommt, erfahrt ihr in die­ser Podcast-Episode.

02:05 Wo konn­ten Unter­neh­men beim Mar­ken­wert bis­her schummeln?
03:10
Was ist die Basis einer star­ken Marke?
05:55
Die Lebens­auf­ga­be als Herz der Marke
07:00
Wie fin­det man sei­ne Lebensaufgabe?
08:40
Die ent­schei­den­de Fra­ge – Wür­det ihr das auch ohne Geld machen?
10:40
Bei­spie­le erfolg­rei­cher Unternehmen
14:45
Zusam­men­ge­fasst

+++SHOW­NO­TES+++
Hier könnt ihr euren Ter­min für ein per­sön­li­ches, kos­ten­lo­ses Stra­te­gie­ge­spräch buchen: https://www.info.buerolyndgrun.de/besprechungstermin

Hat euch die­se Epi­so­de gefal­len? Dann freu­en wir uns auf eine Bewer­tung. Oder geht direkt mit uns in den Aus­tausch und schreibt uns einen Kom­men­tar. Wir freu­en uns darauf.

 

Hinterlasse einen Kommentar