Wer kennt ihn nicht, den Schnaps aufs Haus nach dem Essen im Restau­rant. Ein Klas­si­ker. Doch genau das beschreibt »Over­de­li­vering«. Wie man damit Kun­den hält und zu lang­fris­ti­gen Fans macht, das ver­ra­ten wir Ihnen in die­ser Pod­cas­t­epi­so­de.

01:30 Was ist Over­de­li­vering?
03:00 Dar­um soll­ten Sie Over­de­li­vering kon­se­quent fort­füh­ren
04:20 Ein Bei­spiel aus unse­rem eige­nen Mar­ke­ting
07:05 Over­de­li­vering in Web­pro­jek­ten
10:15 So kön­nen Sie Over­de­li­vering ein­bin­den

+++SHOW­NO­TES+++
Hier kön­nen Sie Ihren Ter­min für Ihr kos­ten­lo­ses Stra­te­gie­ge­spräch buchen: https://www.info.buerolyndgrun.de/besprechungstermin/

Ihnen hat die Pod­cas­t­epi­so­de gefal­len? Dann freu­en wir uns über einen Kom­men­tar und eine Bewer­tung.

 

Hinterlasse einen Kommentar