Ein Kopf­schmerz­the­ma für vie­le Unter­neh­mer: Die Fir­men-Web­site. Was ist eine gute Web­site und wie muss sie auf­ge­baut sein, damit sie sprich­wört­lich ver­kauft? In die­ser Epi­so­de spricht Anni­ka über den Auf­bau einer ver­triebs­ori­en­tier­ten Website.

00:21 Was ist eine gute Website?
00:57 Ist Ihre Start­sei­te ein guter Verkäufer?
04:50 Der Kopf­be­reich Ihrer Startseite?
06:00 Die Lösungspräsentation
06:30 Bewei­se, bitte!
06:50 Ach­tung, Ach­tung! Die Handlungsaufforderung
08:09 Für alles Fäl­le: Ihre Case Studies
09:36 Süch­tig nach guten Ange­bo­ten – Ihre »Ein­stiegs­dro­ge«
11:25 Belast­ba­re Zeu­gen – Ihre Testimonials
11:53 Tipps für Per­so­nen-ori­en­tier­te Ange­bo­te, z.B. Trainer

Wir freu­en uns auf Ihre Fra­gen und Kom­men­ta­re. Über eine Bewer­tung freu­en wir uns besonders.
Buchen Sie hier Ihren Ter­min für Ihr kos­ten­lo­ses Stra­te­gie­ge­spräch: https://www.info.buerolyndgrun.de/besprechungstermin/

Hinterlasse einen Kommentar