Podcast: Play in new window | Download
Ein Kopfschmerzthema für viele Unternehmer: Die Firmen-Website. Was ist eine gute Website und wie muss sie aufgebaut sein, damit sie sprichwörtlich verkauft? In dieser Episode spricht Annika über den Aufbau einer vertriebsorientierten Website.
00:21 Was ist eine gute Website?
00:57 Ist Ihre Startseite ein guter Verkäufer?
04:50 Der Kopfbereich Ihrer Startseite?
06:00 Die Lösungspräsentation
06:30 Beweise, bitte!
06:50 Achtung, Achtung! Die Handlungsaufforderung
08:09 Für alles Fälle: Ihre Case Studies
09:36 Süchtig nach guten Angeboten – Ihre »Einstiegsdroge«
11:25 Belastbare Zeugen – Ihre Testimonials
11:53 Tipps für Personen-orientierte Angebote, z.B. Trainer
Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Kommentare. Über eine Bewertung freuen wir uns besonders.
Buchen Sie hier Ihren Termin für Ihr kostenloses Strategiegespräch: https://www.info.buerolyndgrun.de/besprechungstermin/
Hinterlasse einen Kommentar