Ein Kopf­schmerz­the­ma für vie­le Unter­neh­mer: Die Fir­men-Web­site. Was ist eine gute Web­site und wie muss sie auf­ge­baut sein, damit sie sprich­wört­lich ver­kauft? In die­ser Epi­so­de spricht Anni­ka über den Auf­bau einer ver­triebs­ori­en­tier­ten Web­site.

00:21 Was ist eine gute Web­site?
00:57 Ist Ihre Start­sei­te ein guter Ver­käu­fer?
04:50 Der Kopf­be­reich Ihrer Start­sei­te?
06:00 Die Lösungs­prä­sen­ta­ti­on
06:30 Bewei­se, bit­te!
06:50 Ach­tung, Ach­tung! Die Hand­lungs­auf­for­de­rung
08:09 Für alles Fäl­le: Ihre Case Stu­dies
09:36 Süch­tig nach guten Ange­bo­ten – Ihre »Ein­stiegs­dro­ge«
11:25 Belast­ba­re Zeu­gen – Ihre Tes­ti­mo­ni­als
11:53 Tipps für Per­so­nen-ori­en­tier­te Ange­bo­te, z.B. Trai­ner

Wir freu­en uns auf Ihre Fra­gen und Kom­men­ta­re. Über eine Bewer­tung freu­en wir uns beson­ders.
Buchen Sie hier Ihren Ter­min für Ihr kos­ten­lo­ses Stra­te­gie­ge­spräch: https://www.info.buerolyndgrun.de/besprechungstermin/

Hinterlasse einen Kommentar