Wor­an kann man Wunsch­kun­den wirk­lich erken­nen und was hat Ihr Mar­ke­ting-Bud­get damit zu tun? Und was kann es für Ihr Unter­neh­men bedeu­ten, wenn Sie für zu vie­le ver­schie­de­ne Kun­den arbei­ten? Dar­über spricht Anni­ka in die­ser Pod­cast-Epi­so­de.

 

Inhalt

01:40 Der Unter­schied im Mar­ke­ting zwi­schen CocaCo­la und Ihrem Unter­neh­men
03:35 Was zu vie­le ver­schie­de­ne Kun­de für Ihr Unter­neh­men bedeu­ten?
06:30 5 Punk­te, an denen Sie Ihren Wunsch­kun­den erken­nen
11:45 Ihre Haus­auf­ga­be

Tei­len Sie Ihre Gedan­ken mit uns! Kom­men­tie­ren und bewer­ten Sie unse­ren Pod­cast. Wir freu­en uns über Lob und kon­struk­ti­ve Kri­tik glei­cher­ma­ßen.

Hinterlasse einen Kommentar