Wie bin­den Sie Ihre Kun­den lang­fris­tig?
 
Eine Frage, mit der wir uns in unse­rem Ziel­grup­pen-Work­shop regel­mä­ßig aus­ein­an­der­set­zen. Dabei spie­len die Bedürf­nis­se Ihrer Kun­den eine gro­ße Rol­le. Was genau braucht der Kun­de? Was bewegt Ihn? Mit eben die­sen Fra­gen beschäf­ti­gen wir uns in die­ser Epi­so­de.
 
Inhalt
00:50 Was ist das Grund­be­dürf­nis Ihres Kun­den?
01:40 Selbst gebaut – ein Bei­spiel aus dem Bau­markt
02:50 Emo­tio­na­le Schmerz­punk­te nut­zen
04:30 Wir wis­sen, was unse­re Kun­den brau­chen – Bei­spiel Büro Lynd­grun
07:05 Was braucht der Kun­de wirk­lich – Bei­spiel Bau­markt
08:55 Zusam­men­fas­sung
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