Sie sind ein guter Unter­neh­mer und ken­nen des­we­gen Ihre Ziel­grup­pe?
Das ist gut. Durch die aktu­el­le Kri­sen­si­tua­ti­on ver­än­dert sich jedoch das Ver­hal­ten Ihrer Ziel­kun­den. Was das für Ihr Unter­neh­men und Ihr Ange­bot bedeu­tet haben wir in der neu­en Pod­cast-Epi­so­de bespro­chen.

Inhalt

01:30 War­um und was ändert sich bei den Ziel­kun­den?
04:35 Extro­ver­tier­te Her­den­tie­re in Iso­la­ti­ons­haft – Wie Sie jetzt auf Kun­den­be­dürf­nis­se ant­wor­ten kön­nen
08:05 Bei­spiel: Innen­ar­chi­tek­tur
12:10 Bei­spiel: Buch­han­del
14:30 Bei­spiel :Gas­tro­no­mie
20:15 Bei­spiel: Immo­bi­li­en­mak­ler
22:40 Unser kos­ten­lo­ses stra­te­gi­sches Brain­stor­ming

Wenn Ihnen die Epi­so­de gefal­len hat, freu­en wir uns über Ihre Bewer­tung.

Hinterlasse einen Kommentar