Haben Sie schon ein­mal dar­über nach­ge­dacht, ob Ihre Mar­ke Cha­ris­ma hat?
 
Kann eine Mar­ke über­haupt cha­ris­ma­tisch sein? Und wenn ja, wie? Wel­chen Ein­fluss hat die­ses Cha­ris­ma auf Ihr Unter­neh­men? Die­se und ande­re Fra­gen hat sich Anni­ka auch gestellt und kommt in die­sem Pod­cast zu ihrem ganz eige­nen Fazit.
 
Ein­schal­ten, rein­hö­ren und schlau­er werden.

Inhalt

01:10 Was ist eigent­lich Charisma?
03:05 Woher kommt Charisma?
05:00 Du gefällst mir – Bei­spie­le für cha­ris­ma­ti­sche Marken
07:46 Die­sen Ein­fluss hat das Cha­ris­ma der Mar­ke auf den Kunden
09:55 Wenn die Mar­ke den Kun­den zum Hel­den macht
10:55 Unse­re Fra­ge an Sie: Haben Sie eine cha­ris­ma­ti­sche Marke?

***SHOW­NO­TES***
Hier für Sie drei Emp­feh­lun­gen aus der Lite­ra­tur zu die­sem Thema:

Der cha­ris­ma­ti­sche Herrscher
Die pro­tes­tan­ti­sche Ethik und der Geist des Kapitalismus
Das Cha­ris­ma-Geheim­nis

 

Wir hof­fen, Ihnen hat die Epi­so­de gefal­len und freu­en uns auf Ihre Fra­gen, Anre­gun­gen und Kri­tik. Tei­len Sie uns Ihre Gedan­ken doch ein­fach in einem Kom­men­tar mit oder bewer­ten Sie unse­ren Podcast.

Bis zum nächs­ten Mal.

Hinterlasse einen Kommentar