Wer, wie­so, war­um?


Wenn es um die Iden­ti­tät geht, egal ob um die eige­ne oder die des Unter­neh­mens, kom­men eini­ge Fra­gen auf. Wel­che das sind und wo hier die Schnitt­stel­le zwi­schen Design und Unter­neh­mens­be­ra­tung liegt, erfahrt ihr in die­ser Episode.

Wie­der mit dabei – Unter­neh­mens­be­ra­te­rin Clau­dia Ahl von Aka­de­mie Flow & Fokus.

Inhalt

03:35 Iden­ti­tät – wer bin ich als Marke?
04:00 Schnitt­stel­le Design und Unternehmensberatung
05:20 Wel­che Iden­ti­tät hat die Mar­ke im Design?
07:35 Angst vor der Sichtbarkeit
09:30 Wel­che Rol­le spielt die eige­ne Persönlichkeit?
11:35 Step­pe oder Oase – war­um machen Sie das, was Sie machen?
14:40 Was ist der nächs­te Schritt? Stand­ort, Umfeld, Ziele
17:30 Wel­che äuße­ren Fak­to­ren spie­len eine Rolle?
19:10 In der nächs­ten Woche …

Tei­len Sie Ihre Gedan­ken mit uns! Kom­men­tie­ren und bewer­ten Sie unse­ren Pod­cast. Wir freu­en uns über Lob und kon­struk­ti­ve Kri­tik gleichermaßen.

Hinterlasse einen Kommentar