»Wie hat eigent­lich alles ange­fan­gen?«
 
Will­kom­men zurück zum Start von Staf­fel 02 unse­res Pod­casts »EIGEN­MAR­KE« und dem The­ma der Woche: Start a Busi­ness! Ihr woll­tet von uns wis­sen, wie alles anfing und sich nun ent­wi­ckelt. Und wir ver­ra­ten es euch hier und heu­te!
Inhalt
 
01:27 Ände­run­gen bei Büro Lynd­grun
02:00 Vom Ein­zel­kämp­fer zum Unter­neh­mer
04:08 Wie Geld und der Man­gel an Geld ein guter Leh­rer sein kön­nen
07:15 Inves­ti­ti­on in sich selbst
09:50 Und wei­ter gehts …
 
Wenn Euch die­se Epi­so­de gefal­len hat, freu­en wir uns über Lob und Kri­tik glei­cher­ma­ßen! Bis nächs­te Woche.

2 Kommentare

  1. Ute Koch 22. Oktober 2019 um 14:25 Uhr - Antworten

    Macht Spaß zuzu­hö­ren!

    • Annika Lyndgrun 4. Dezember 2019 um 15:28 Uhr - Antworten

      Hal­lo Ute,
      das freut uns zu hören. Was waren denn dei­ne Erfah­run­gen, als du dein Busi­ness gegrün­det hast?

Hinterlasse einen Kommentar