Staf­fel 01 Epi­so­de 023

Was bei den „gro­ßen Jungs“ wie Ama­zon und Zalan­do in Social Media funk­tio­niert, hilft Ihrem Unter­neh­men nicht unbe­dibgt wei­ter. Was kön­nen Sie mit Ihrem Social-Media-Auf­tritt als B2B-Unter­neh­men wirk­lich errei­chen? Gemein­sam mit unse­rem Inter­view-Gast Tan­ja Laub gehen wir die­sen und vie­len wei­te­ren Fra­gen auf den Grund.

Inhalt 

01:28 B2B-Unter­neh­men auf Socia Media?
04:30 Unter­neh­me­ri­sche Zie­le stär­ken mit Social Media
06:54 Social Media vs. klas­si­sche Wer­bung – Wo liegt der Unterschied?
08:05 Der Dia­log ist das Ziel
12:45 Haben Sie über­haupt noch die Wahl?
13:50 War­um Social Media kei­ne Web­sei­ten sind
18:58 Das Gold­fisch-Gedächt­nis – Guter und schlech­ter Content
23:32 Sie sind an Board? Das ändert sich für Ihr Unternehmen
26:25 Ver­wal­tung und Manag­ment von Social Media
29:02 Wen brau­chen Sie für Social-Media-Management?
30:42 Zusammenfassung

***SHOW­NO­TES***
Was kann ein Social Media Mana­ger? Was ein Com­mu­ni­ty Mana­ger? Hier fin­den Sie die Antworten.

Wir freu­en uns auf Ihre Fra­gen und Anre­gun­gen zu die­ser Epi­so­de. Tei­len Sie uns Ihre Gedan­ken in einem Kom­men­tar mit oder bewer­ten Sie unse­ren Pod­cast. Wir freu­en uns auf Ihre Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar