Staf­fel 01 Epi­so­de 019 

Sprich mit mir und ich sage dir was für eine Mar­ke du bist. Aber was ist die rich­ti­ge Spra­che für Ihr Unter­neh­men und wel­che Wir­kung hat Unter­neh­mens­spra­che auf Kun­den? Gemein­sam mit Nor­bert John von der Image Text GmbH beschäf­ti­gen wir uns mit die­sen und ande­ren Fra­gen rund um das The­ma »Spra­che«.

Inhalt

01:50 Spra­che – Das kul­tu­rel­le Fun­da­ment des Unternehmens
05:15 Der Grün­der als Sprach­rohr des Unternehmens?
09:05 Hin­ge­hört! Wie klin­gen wir und wie unse­re Kunden?
12:52 Empa­thie am Tele­fon – Wie wich­tig ist ein Telefonleitfaden?
21:16 E‑Mail Kom­mu­ni­ka­ti­on – Indi­vi­du­ell doch traditionell?
28:22 Social Media Mode­ra­ti­on – Der gute Ton ist wichtig!
35:25 Kom­mu­ni­ka­ti­on mit der jun­gen Generation.

Wir freu­en uns auf Ihre Fra­gen, Anre­gun­gen und Erwar­tun­gen an die­sen Pod­cast. Tei­len Sie uns Ihre Gedan­ken in einem Kom­men­tar. Über Bewer­tun­gen freu­en wir uns natür­lich besonders.

Hinterlasse einen Kommentar