Podcast: Play in new window | Download
Staffel 01 Episode 005
Durch die Ohren Ihrer Kunden hören: Wie vermitteln Sie Ihre Unternehmenswerte im direkten Kontakt an den Kunden?
00:30 Markenwerte im persönlichen Kundenkontakt
01:45 McDonalds verkauft gar keine Burger
06:10 Ihre Spickzettel für Telefonanrufe
10:00 Auftrag, und jetzt? – Rituale, über die Kunden sich freuen
14:00 „Das will ich aber nicht.“ – Reklamationen und Beschwerden
15:20 Kundennah ist wunderbar? Kommt drauf an …
16:00 Wie Sie mit Kundenevents Ihre Marke stärken
18:30 Auch Kaufhausmusik ist Kommunikation
21:15 Ihre Aufgabe der Woche
Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Erwartungen an diesen Podcast. Teilen Sie uns Ihre Gedanken in einem Kommentar. Über Bewertungen freuen wir uns natürlich besonders.
Hinterlasse einen Kommentar