Staf­fel 01 Epi­so­de 005

Durch die Ohren Ihrer Kun­den hören: Wie ver­mit­teln Sie Ihre Unter­neh­mens­wer­te im direk­ten Kon­takt an den Kunden?

00:30 Mar­ken­wer­te im per­sön­li­chen Kundenkontakt
01:45 McDo­nalds ver­kauft gar kei­ne Burger
06:10 Ihre Spick­zet­tel für Telefonanrufe
10:00 Auf­trag, und jetzt? – Ritua­le, über die Kun­den sich freuen
14:00 „Das will ich aber nicht.“ – Rekla­ma­tio­nen und Beschwerden
15:20 Kun­den­nah ist wun­der­bar? Kommt drauf an …
16:00 Wie Sie mit Kun­den­events Ihre Mar­ke stärken
18:30 Auch Kauf­haus­mu­sik ist Kommunikation
21:15 Ihre Auf­ga­be der Woche

Wir freu­en uns auf Ihre Fra­gen, Anre­gun­gen und Erwar­tun­gen an die­sen Pod­cast. Tei­len Sie uns Ihre Gedan­ken in einem Kom­men­tar. Über Bewer­tun­gen freu­en wir uns natür­lich besonders.

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